26. Februar 2013

Maria's Geburtstag

Heute, der 26.2.2013, hatte Maria Geburtstag.
Ich dachte sie müsse nicht arbeiten, musste sie aber anscheinend doch und somit waren Anika und Lochie hier, als ich aus der Schule kam.
Es war heute so etwas von warm, dass ich erst einmal eine Dusche genommen hatte, als ich aus der Schule kam.
Lochie und ich haben dann noch ein bisschen etwas gegessen und Anika ist dann schnell los zu sich nach Hause, damit sie sich noch umziehen konnte. Ich habe währenddessen auf Lochie aufgepasst und wir haben ein Buch über Schmetterlinge gelesen. Ach ja und ein Kochbuch, es war wirklich lustig!
Dann kamen auch schon Maria und Hamish und ich meinte zu Lochie "Oh, Oma ist da! Sie hat heute Geburtstag, du musst schnell zu ihr laufen und ihr Happy Birthday sagen!". Und es war wirklich so süß, weil sofort, als Maria im Haus war, vom Sofa aufgesprungen ist und zu Maria gerannt ist.
Ich habe ihr dann auch noch alles Gute gesagt und dann haben wir uns alle fertig gemacht.
Gegen 7 wollten wir dann schließlich alle zusammen los in die Stadt und etwas essen gehen.
Das Restaurant heißt "Lone Star" und war wirklich sehr cool! Auch das Essen war mega gut! Ich muss wirklich sagen, dass hier alle so super nett sind und ich mich sehr wohl fühle.
Als Nachtisch gab es dann noch einen Mini-Pavlova.
Emily und ich habe für Papa schon 2 Mal einen Pavlova gemacht, aber sie sah komplett anders aus und hat auch komplett anders geschmeckt. Und ich muss sagen, dass unsere eindeutig besser war - gute Arbeit Schnuggi! :)


******      http://www.lonestar.co.nz/      ******