7. Februar 2013

George Street

Heute hatte ich wieder Schule und ich habe mit ein paar Mädels beschlossen, dass wir nach der Schule in die Stadt fahren.
Als die Schule dann vorbei waren, hatten wir einen Bus genommen und sind direkt in der George Street ausgestiegen.
Die George Street ist die Hauptstraße für Läden. Es ist eine unglaublich lange Straße und wenn man rechts und links schaut sieht man überall Läden. Und man findet eine riesen Mall, in der du alles bekommst! Ganz unten sind zehntausend Schnellrestaurants. Burger King, Subway, ein Stand, wo man sehr leckere Muffins kaufen kann und viele chinesische Stände.
Wenn man dann wieder hoch fährt, hast du eine große Auswahl an Läden.  Ich brauchte neues Shampoo und da ich leider all meine Nagellacke (freie Auswahl für Emily ...) Zuhause gelassen habe, habe ich mir einen neuen gekauft. Dann haben ein Mädchen und ich uns noch einen Eisshacke gekauft (cookie und chocolate), wo oben drauf noch eine Eiskugel war und ganz viele Oreo-Kekse.


Ach ja, tut mir Leid Muts für den Nagellack! Ich habe ihn heute abgemacht (musste mir noch Wattepads kaufen)...!


Ja, und da ich hier ja Hockey spielen möchte, brauchte ich noch einen Mundschutz. Den habe ich mir dann auch noch gekauft.
Danach sind wir noch in den Supermarkt New Word gegangen und wir haben uns alle Süßigkeiten gekauft. Keiner unserer Familien hat im Haus Süßigkeiten, was wirklich schlimm ist! Aber das kommt wahrscheinlich, weil alles so super teuer ist. Ich habe mir Schokolade und irgendein Gummizeugs gekauft - mal gucken, wie es schmeckt!


Die werde ich mir das nächste Mal kaufen, aber ich habe sie für Muts schon einmal fotografiert, weil sie die Verpackung bestimmt mag


Dann war der Tag auch schon wieder vorbei und ich bin mit Hamish mit dem Bus nach Hause gefahren.
Gleich werde wir dann endlich einmal Nudeln essen. Ich glaube bis jetzt habe ich nur ein einziges Mal Nudel gegessen und das war, als Maria mir nicht erzählt hat, dass Hühnerleber dabei ist...

Und dann ist auch schon wieder das Wochenende und eine weiter Woche ist vergangen.