10. März 2013

Karitane Beach

Nachdem ich gestern mit Antonia in der Stadt war, musste Maria heute nicht arbeiten und wir hatten etwas unternommen.
Gegen 12, halb 1 kamen Anika und Lochie und wir haben "gefrühstückt".
Es gab wieder pochierte Eier auf Toast, Kartoffelpuffer und Pilze.
Maria hatte gefragt, ob wir heute etwas unternehmen wollen und dann kamen wir auf die Idee nach Karitane, zu einem Strand zu fahren.
Karitane liegt etwas außerhalb von Dunedin, vielleicht eine 3/4 Stunde mit dem Auto.
Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, haben wir uns fertig gemacht und sind dann gegen 2Uhr losgefahren.
Lochie kam auch mit, da Anika, glaube ich, zur Arbeit musste.
Der Strand war wirklich sehr schön und ruhig. Ich bin dann noch mit Lochie und Hamish auf die andere Seite gegangen, weil Lochie ein Boot sehen wollte.
Als ich wieder am Strand lag, bin ich eingeschlafen.
Wir sind gerade wieder Zuhause angekommen und Maria hat Vinnie erzählt, dass ich eingeschlafen bin und geschnarcht habe und nichts mitbekommen habe. Lochie wollte immer einen Ball auf meinen Kopf legen und Hamish hat etwas lauter immer "nein" gerufen und ich habe nichts mitbekommen. Genauso wie ein anderer Junge Rugby gespielt hat und der Ball ist direkt über mich geflogen - wieder nichts mitbekommen.
Das war gerade echt peinlich, weil sich alle totgelacht haben über mich, aber na gut.