29. Juni 2013

Formal Party

Diesen Samstag Abend hatten wir endlich der Abschlussball von meiner Schule.
Ich war sehr aufgeregt, da ich einen Ball von Deutschland aus nicht kenne und wir auch keinen haben werden, bis ich meine Schule beendet habe.
An der Logan Park High School ist es allerdings anders und somit gibt es jedes Jahr einen Formal (= Ball) für die Oberstufe.
Am Samstag Nachmittag hatte mich Anika abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. Anika's Mitbewohnerin Marlies studiert und arbeitet nebenbei bei MAC Kosmetik und somit hatte sie mich dann geschminkt - ich war wirklich froh, dass sie es gemacht hat, da es wunderschön aussah! Als letztes hatte sie dann noch meine Haare gelockt.
Ich hatte mir ein Kleid von einem Shop hier gekauft und von Anika hatte ich noch ein paar passende Kleidungsstücke bekommen.
Gegen 6.45pm hatte Anika mich dann zu dem Formal gefahren.
Der Formal fand in dem Savoy statt, welches ein altes und wunderschönes Gebäude mitten in der Stadt ist.
Das Thema das Formals war "Casino Royale" und somit war der Raum in diesem Thema geschmückt, es gab passende Musik und in einem anderen Raum gab es einen Photographen.
Erst haben meine Freunde und ich ein paar Photos machen lassen und dann ging es auch schon zum Essen. Es gab große Tische und als Hauptmenü gab es Rindfleisch und Hühnchen, Kartoffelchips, Salat und typisches neuseeländisches Gemüse. Es hat wirklich lecker geschmeckt, aber meiner Meinung nach war es etwas zu wenig, da es eher ein Buffett für jeden Tisch gab.
Danach haben wir noch einmal ein paar Photos gemacht und dadurch leider das Dessert verpasst, was wirklich dramatisch war, da es Brownies gab!!
Am Ende hatten wir dann alle noch ein bisschen getanzt und um 10.30pm hatten Maria und Hamish Shiori und mich abgeholt.
Ich hatte wirklich einen tollen Abend und ich bin froh, dass ich zu dem Formal gegangen bin!


Yuna und ich

Antonia und ich 

Alle year 13

Antonia, Haruka und ich

Antonia, Hannah und ich 




Unser Essen
Unser Basketballteam und ja, ich weiß, dass mein Kleid ein bisschen zu weit absteht dort.