3. Mai 2013

Baldwin Street (World's Steepest Street)

Da ich nur noch heute und das Wochenende habe und es dann wieder zur Schule geht und super Wetter war, dachte ich mir, dass ich ja noch einmal eine Straße weiter gehen muss. Und zwar zur Baldwin Street. Die Baldwin Street ist dafür bekannt, dass sie die steilste Straße der Welt ist.
Da ich es schon nicht gerade angenehm finde meine Straße hoch zugehen, war ich nicht davon begeistert, dass ich auch noch die steilste Straße der Welt hochgehen muss, aber es hat sich dann noch gelohnt und wenn ich schon mal hier bin. :-)
Zum Glück hatte die Baldwin Street Treppen auf beiden Seiten, so mit ging es dann eigentlich, sie hochzulaufen. Und im Nachhinein kam mir meine Straße gar nicht mehr so anstrengt vor, nachdem ich die auch wieder hochlaufen musste.