20. April 2013

Farewell tea

Am Freitag war der letzte Schultag für 4 International Students von uns.
Ein Tag vorher hatten wir schon ein kleines Treffen in der Schule, wo es Pizza und Kekse gab, Charlotte, Janek, Thorsten und Philipp eine Karte von der Logan Park High School bekommen haben mit dem International Photo. 
Ein paar Freunde und ich hatten dann beschlossen, dass wir am Samstag Abend Essen gehen wollen und Charlotte überraschen wollen. Wir waren über 15 Leute und hatten einen Tisch im Japanischen Restaurant Tokyo Garden reserviert. 
Yuna, Yuri, Clara und Charlotte haben sich vorher getroffen und sind dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Die anderen hatten sich alle am Octagon getroffen und wir sind dann gemeinsam zum Restaurant gegangen. Es war ziemlich voll und wir waren nicht die einzige große Gruppe dort. 
Ein paar Minuten später kamen dann die anderen mit Charlotte und es war wirklich eine schöne Überraschung! 
Akakri und Clara hatten ein unglaublich süßes Photoalbum für Charlotte gemacht - wir alle waren sehr neidisch darauf! 
Als ich dann noch einmal nach vorne gegangen bin und einen Nachtisch bestellen wollte (konnte mich nicht entscheiden zwischen Green Tea Icecream oder Banana Split), hat mir die Frau doch tatsächlich gesagt, dass in 10 Minuten eine andere Gruppe kommen würde und wir gehen müssten. Sie hat gefragt, ob das ok für uns sei - ich war vollkommen geschockt! Die anderen und ich meinten natürlich nein, weil einige noch am Essen waren und andere eigentlich einen Nachtisch bestellen wollten. Ich habe dann im  Endeffekt keinen Nachtisch genommen, weil ich das so unhöflich fand. 
Die Frau hat uns dann "netterweise" noch 30 Minuten länger gegeben und am Ende hat sie die ganze Zeit auf unseren Tisch gestarrt - wirklich unglaublich.  
Trotz dieses Ereignisses war es wirklich super schön, lustig und auch ein bisschen traurig, aber es hat einfach Spaß gebracht, dass wir alle noch einmal zusammen waren!