25. Mai 2013

Cadbury Factory

Heute sind Antonia und ich zu der Cadbury Factory gegangen. Cadbury ist, neben Whittaker's, DIE Schokoladenfabrik hier in Neuseeland.
Ich persönlich mag Cadbury Schokolade nicht so wirklich, aber trotzdem wollte ich die Tour machen.
Antonia und ich habe uns also für Samstag um 2 Uhr dort angemeldet.
Ich hatte meine Ugg Boots an und einen Winterschal, was ein riesen Fehler war, da es unglaublich warm war an dem Tag.
Wir haben uns also in der Stadt getroffen und sind dann zu Cadbury gegangen. Da wir noch etwas Zeit hatten, sind wir durch ein kleines Museum gegangen und haben uns auf einer Tafel "verewigt".
Dann begann auch die Tour. Wir waren ziemlich viele und es waren zum Beispiel auch welche aus America da.
Da es die kurze Tour war, konnten wir nicht die Maschinen sehen, die die Schokolade herstellen, aber trotzdem hat es total viel Spaß gebracht. Zudem durften wir viel Schokolade probieren, was eins der besten Sachen war.
Es wurde dann noch ein Bild gemacht vor Schokolade, die vor uns aus einer Maschine von oben rauskommt und dann ganz viele Meter nach unten fällt.
Es war wie ein Wasserfall, nur mit Schokolade. Leider habe ich in dem Moment, wo das Bild gemacht wurde, meinen Mund aufgemacht, wegen der Schokolade, und zudem musste ich das Bild für 10$ kaufen. Somit habe ich das dann gelassen, da ich eh blöd drauf aussah.










Danach sind Antonia und ich dann noch in die Stadt gegangen und ich habe mich mit Maria getroffen.
Wir sind dann noch etwas shoppen gegangen und haben ein paar Geschenke eingekauft.