4. Mai 2013

My first Rugby game

Eigentlich hatte ich heute nichts vor, es ist Samstag und mein letztes Ferienwochenende.
Anika kam mit Lochie vorbei und dann hatte sie mich gefragt, ob ich mit ihr in die Stadt kommen möchte. Es war wirklich war draußen und ein super schöner Tag!
Wir haben dann bemerkt, dass man nirgends einen Parkplatz finden konnte und das die Stadt brechend voll war. Kein Wunder, die Universitätsabsolventen feierten. Alle Absolventen trugen ihre Gewänder und diesen unglaublich coolen Hut.
Anika und ich sind dann ein bisschen durch die Stadt gelaufen, hatten einen Freund von ihr getroffen, mit dem wir dann noch Coffee trinken gewesen sind und dann haben wir uns irgendwann irgendwo hingesetzt und Lunch gegessen. Ich hatte mir Pancakes mit Banane bestellt.
Wir sind dann noch in ein paar Läden gewesen und hatten ihre Mitbewohnerin bei der Arbeit besucht. Ich bin dann mit dem Bus nach Hause gefahren, da Hannah mich am Vormittag gefragt hatte, ob ich mit ihr und ein paar Freunden zu einem Rugby Spiel kommen möchte.
Ich war noch nie bei einem Rugby Spiel und es war wirklich cool!
Wir haben uns alle getroffen und sind dann zum Stadium gelaufen. Dort hatten wir uns dann die Tickets gekauft.
Das Stadium war nicht wirklich voll, obwohl Rugby eigentlich einer der Sportarten in Neuseeland ist!
Es haben die "Highlanders" (neuseeländisches Team) gegen die "Sharks" (südafrikanisches Team) gespielt.
Auch wenn ich keine Ahnung hatte und Hannah mir versucht hat, die Regeln zu erklären, hat es wirklich Spaß gebracht! Ich kannte keinen außer Hannah, aber die anderen waren wirklich super nett!
Da einen auch in North East Valley wohnt, bin ich dann mit ihr nach Hause gefahren.
Der Tag hat wirklich viel Spaß gebracht und ich habe mich total gefreut, neue Leute kennen zu lernen! :-)